Praxis Dr. med. Agnes Reese in Oldenburg

Wir sind als eingespieltes Team darauf spezialisiert, Frauen in allen Lebensphasen emphatisch und umfassend gynäkologisch zu betreuen und zu begleiten. Dabei schauen wir über den Tellerrand der Gynäkologie hinaus.

Die Prävention von Erkrankungen und Förderung eines gesundes Lebensstils ist einer unserer großen Anliegen, hier möchten wir Sie gerne unterstützen.

Von der Mädchensprechstunde bis zu den Wechseljahren und danach ist es unser Ziel, Ihnen eine vertrauensvolle und individuelle Versorgung anzubieten, die Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt.

Wir verstehen, dass der Besuch beim Gynäkologen für viele Frauen mit Sorgen oder Unsicherheiten verbunden ist und legen wir großen Wert auf eine einfühlsame und patientenzentrierte Betreuung. Mein warmherziges Team und ich sind bestrebt, ein offenes und vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohl und gut betreut fühlen.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Termine zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis willkommen zu heißen und Ihre Gesundheit zu unterstützen.

Dr. med. Agnes Reese | Gynäkologie &  Osteopathie

Unsere Leistungspunkte

Moderne Vorsorgeuntersuchungen

Ultraschalluntersuchung der Brust